Office Manager:in (80–100 %) – Standort Luzern

Wir suchen einen erfahrenen Senior Projektleiter im Bereich Gebäudeautomation, der die Verantwortung für die erfolgreiche Planung, Umsetzung und Überwachung von Automatisierungsprojekten übernehmen kann. Der ideale Kandidat wird eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Leitung komplexer Gebäudeautomationsprojekte haben und die Fähigkeit besitzen, Teams zu motivieren und zu führen.

Das Programm im Detail

Du führst das Office-Management für unsere Standorte Luzern, Zug und Zürich selbstständig, effizient und vorausschauend

Du führst das Office-Management für unsere Standorte Luzern, Zug und Zürich eigenständig und mit Blick fürs Ganze

Du bist die erste Ansprechperson am Telefon, eröffnest Service-Tickets und disponierst diese zielgerichtet

Du organisierst Teamreisen und interne Events und sorgst für deren reibungslosen Ablauf

Du kümmerst dich um Materialbestellungen, Kleidung, den Fuhrpark sowie um ein gepflegtes Office-Ambiente

Du prüfst Rechnungen, unterstützt in der Buchhaltung und sorgst für eine klare Ablage

Du bringst aktiv neue Ideen ein, um unsere Office-Prozesse effizienter zu gestalten – und sorgst auch für deren Umsetzung

Du pflegst unsere Kund:innen- und Lieferantenkontakte mit Professionalität und Empathie

Du erstellst Offerten, Protokolle, Präsentationen und wirkst bei interner Kommunikation mit

Du begleitest das On- und Offboarding von neuen Kolleg:innen – von der Begrüssung bis zum Zeugnis

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Background

Mehrjährige Berufserfahrung in einer Office-, HR- oder Projektassistenzfunktion

Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen (v. a. Excel) und ERP/CRM-Systemen

Buchhaltungskenntnisse (Kreditoren/Debitoren) und Verständnis für HR-Abläufe

Du liebst Struktur, denkst mit, handelst lösungsorientiert und packst mit an

Du bist diskret, serviceorientiert und kommunizierst klar und sympathisch

Deutsch auf Muttersprachniveau, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Führerausweis Kat. B ist ein Plus, aber kein Muss

Benefits

Eine abwechslungsreiche Rolle mit Eigenverantwortung und direktem Impact

Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit und ein moderner Arbeitsplatz in Luzern

Kurze Wege zur Geschäftsleitung und eine persönliche, offene Unternehmenskultur

Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungschancen – nach deinen Stärken

5 Wochen Ferien plus Option auf zusätzliche freie Tage

Beteiligung am Geschäftserfolg, attraktive Benefits und Downshifting-Möglichkeiten

Arbeitsumfeld

Du wirst in einem dynamischen Umfeld arbeiten, das innovative Technologien und fortschrittliche Lösungen für die Gebäudeautomation nutzt. Diese Position bietet Raum für persönliches Wachstum und Karriereentwicklung.

Bist du bereit, die Herausforderung anzunehmen und deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen? Schick uns deine Bewerbung direkt an info@gatec.ch.
 
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