Wir suchen einen erfahrenen Senior Projektleiter im Bereich Gebäudeautomation, der die Verantwortung für die erfolgreiche Planung, Umsetzung und Überwachung von Automatisierungsprojekten übernehmen kann. Der ideale Kandidat wird eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Leitung komplexer Gebäudeautomationsprojekte haben und die Fähigkeit besitzen, Teams zu motivieren und zu führen.
Das Programm im Detail
Du führst das Office-Management für unsere Standorte Luzern, Zug und Zürich selbstständig, effizient und vorausschauend
Du führst das Office-Management für unsere Standorte Luzern, Zug und Zürich eigenständig und mit Blick fürs Ganze
Du bist die erste Ansprechperson am Telefon, eröffnest Service-Tickets und disponierst diese zielgerichtet
Du organisierst Teamreisen und interne Events und sorgst für deren reibungslosen Ablauf
Du kümmerst dich um Materialbestellungen, Kleidung, den Fuhrpark sowie um ein gepflegtes Office-Ambiente
Du prüfst Rechnungen, unterstützt in der Buchhaltung und sorgst für eine klare Ablage
Du bringst aktiv neue Ideen ein, um unsere Office-Prozesse effizienter zu gestalten – und sorgst auch für deren Umsetzung
Du pflegst unsere Kund:innen- und Lieferantenkontakte mit Professionalität und Empathie
Du erstellst Offerten, Protokolle, Präsentationen und wirkst bei interner Kommunikation mit
Du begleitest das On- und Offboarding von neuen Kolleg:innen – von der Begrüssung bis zum Zeugnis
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Background
Mehrjährige Berufserfahrung in einer Office-, HR- oder Projektassistenzfunktion
Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen (v. a. Excel) und ERP/CRM-Systemen
Buchhaltungskenntnisse (Kreditoren/Debitoren) und Verständnis für HR-Abläufe
Du liebst Struktur, denkst mit, handelst lösungsorientiert und packst mit an
Du bist diskret, serviceorientiert und kommunizierst klar und sympathisch
Deutsch auf Muttersprachniveau, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Führerausweis Kat. B ist ein Plus, aber kein Muss
Benefits
Eine abwechslungsreiche Rolle mit Eigenverantwortung und direktem Impact
Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit und ein moderner Arbeitsplatz in Luzern
Kurze Wege zur Geschäftsleitung und eine persönliche, offene Unternehmenskultur
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungschancen – nach deinen Stärken
5 Wochen Ferien plus Option auf zusätzliche freie Tage
Beteiligung am Geschäftserfolg, attraktive Benefits und Downshifting-Möglichkeiten
Du wirst in einem dynamischen Umfeld arbeiten, das innovative Technologien und fortschrittliche Lösungen für die Gebäudeautomation nutzt. Diese Position bietet Raum für persönliches Wachstum und Karriereentwicklung.
Bist du bereit, die Herausforderung anzunehmen und deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen? Schick uns deine Bewerbung direkt an info@gatec.ch.
Lass uns gemeinsam den SPS-Himmel erobern! Teile diese Anzeige mit deinem Netzwerk und lass uns die nächsten bahnbrechenden Projekte gemeinsam angehen.